Veranstaltungen cultura

10 Jahre medelina

Sa.
27. März 2027


Jubiläumstag


Am Ostersamstag 2027 feiert die medelina ihr 10-jähriges Jubiläum. Das ist Anlass, innezuhalten und zurück, aber auch vorwärts zu schauen – und vor allem gemeinsam zu feiern.

Zehn Jahre voller Begegnungen, Geschichten, Ideen und besonderer Momente. Zehn Jahre, in denen die medelina zu einem Ort geworden ist, der Menschen verbindet – mit der Val Medel, mit ihrer Kultur und Kulinarik, mit der Natur und vor allem miteinander.

Freut euch auf kulturelle Höhepunkte, kulinarische Entdeckungen, vertraute Gesichter, neue Begegnungen und viele Gelegenheiten, miteinander Zeit zu verbringen.

Wir möchten dankbar zurückblicken auf das, was in diesen zehn Jahren gewachsen ist, auf Menschen, die die medelina geprägt und begleitet haben, und auf all die Geschichten, die diesen Ort zu dem gemacht haben, was er heute ist.

Und wir möchten nach vorne schauen – mit Freude, Offenheit und Zuversicht. Denn die medelina lebt von den Menschen, die kommen, bleiben, wiederkehren und ihre eigenen Geschichten mitbringen.

Lasst uns gemeinsam feiern, was war, was ist und was noch kommen darf.

Das genaue Programm folgt!

Beginn ab 15 Uhr

medelina-Menü ab 18 Uhr, auf Reservation bis am Vorabend

Reservation Reservation per E-Mail an info@medelina.ch oder Telefon +41 81 947 40 77
Nus selegrein sin vus – wir freuen uns auf euch!

Impressionen des Umbaus und der Anfänge der medelina vor rund 10 Jahren